Labordiagnostik Leipzig | Heilpraktikerin Liana Kitschke
15712
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15712,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Labordiagnostik

Ausführliche Spurensuche und Problemanalyse

Heilpraktiker Leipzig

Labordiagnostik

Eine Krankheit oder körperliche Beschwerden werden bei mir nicht nur von den Krankheitssymptomen her betrachtet. Mir ist eine ganzheitliche Behandlungsweise wichtig. Bevor ich mit Ihrer Behandlung beginne, begebe ich mich auf Spurensuche und analysiere, was in Ihrem Körper nicht rund läuft. Eine umfangreiche Anamnese und eine zielgerichtete Labordiagnostik machen die Suche nach gesundheitlichen Ursachen einfacher und bringen die Zusammenhänge und Hintergründe von Erkrankungen leichter ans Licht.

 

Zur Diagnostik nutze ich:

• Blutuntersuchungen

• Stuhluntersuchungen

• Urinuntersuchungen / Schwermetall-Belastungstest